Die Publikumspreisträger der BGV Nachwuchshelden sind gekürt

Wir haben es geschafft! Der Finaltag über die Publikumsabstimmung ist beendet.

Vom 15. Juni bis einschließlich 6. Juli habt IHR alle in der Qualifikation für uns abgestimmt, sodass wir am Ende von 101 Ersthelfergruppen mit dem 2. Platz in das Finale der letzten 15. einziehen konnten.

Ab dem 6. Juli bis einschließlich 9. Juli fand das Finale statt. Hier konnten wir, dank eurer Stimmen, einen erfolgreichen 6. Platz erobern und dürfen uns über ein Preisgeld von 1000 € für unsere Jugendfeuerwehr freuen.

Wir möchten uns hiermit bei euch allen über die mehr als 275.000 abgegeben Stimmen bedanken. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eure Jugendfeuerwehr Freudenberg

Quelle Bild: BGV Nachwuchshelden
2021-07-18T10:14:45+02:0018.07.2021|