Übertritt aus der Jugendfeuerwehr zu den Aktiven

Am Montag, den 25.09.2017 hieß es Richi Okyere: „Herzlich Willkommen bei den Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg."

Da er nun in den aktiven Dienst der Feuerwehr übergetreten ist, kann ab sofort seine Ausbildung zum Feuerwehrmann beginnen.

Abt.- Kommandant Jürgen Roll überreichte Richi seine persönliche Schutzausrüstung. Für die 1-jährige Übergangszeit erhält er zunächst nur die aktuelle Einsatzkleidung, bis er dann mit 18 Jahren ebenfalls in den Besitz des langersehnten „Piepsers" kommt.

Wir wünschen Richi viel Spaß, gute Kameradschaft und eine unfallfreie Zeit im Feuerwehrdienst.


3 Letzten Einsätze

10.12.2017  um 15:32 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
05.12.2017  um 02:30 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
04.12.2017  um 14:01 Uhr  Brandeinsatz  in Rauenberg  mehr ...

WetterOnline