Gemeinschaftsabend der Feuerwehren Freudenberg

Am Samstag, den 20.10.18 fand in der Turnhalle Freudenberg ein gemeinsamer Kameradschaftsabend der Gesamtfeuerwehr Freudenberg statt.
Man begann mit einer kurzen Begrüßung durch Kommandant Klaus Weimer,  Ehrenkommandant Otto Achstetter sowie Bürgermeister Roger Henning.
Anschließend konnte sich jeder an dem reichhaltigen Buffet stärken.

Der Alleinunterhalter A.U.B. Boris Englert sorgte dafür, dass die Gäste auch nicht lange ruhig sitzen blieben. Und so schwangen auch die ein oder anderen ordentlich das Tanzbein.

Der Gastauftritt von Wolfgang Huskitsch hingegen sorgte für strapazierte Lachmuskeln, als dieser sein neues Comidian-Programm vorstellte.

Mit einer Cocktailbar (Fahrbar) hatte sich das Organisationsteam ein weiteres Highlight einfallen lassen. Diese wurde sehr gut angenommen und war auch schnell Mittelpunkt für interessante Gespräche.
Ein besonderer Dank gilt der DLRG Freudenberg, mit der wir ein enges Verhältnis und Freundschaft pflegen. Diese übernahmen für den gesamten Abend die Bewirtung.


3 Letzten Einsätze

21.05.2019  um 06:57 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
11.05.2019  um 18:48 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
06.05.2019  um 23:45 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Freudenberg  mehr ...

WetterOnline