Wir wollen Dankeschön sagen!

Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen Spendern, die uns 2018 finanziell unterstützt haben. Der ausdrückliche Wunsch, die Spenden für etwas zu nutzen, dass wir sonst nicht beschaffen könnten haben wir jetzt erfüllt.

Wir haben die Spenden genutzt, um T-Shirts und Sweatshirts mit unserem Logo auf Vorder- und Rückseite anfertigen zu lassen. Ebenso konnten wir durch eure Spenden für alle HvOler Sicherheitsschuhe und je eine Jacke für offizielle Anlässe beschaffen.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Stadt Freudenberg, die uns mit einem CO-Warner ausgestattet hat. Dieser warnt uns vor hohen und lebensgefährlichen Kohlenmonoxid Konzentrationen an der Einsatzstelle. Der Warner ist unser ständiger Begleiter am Notfallrucksack.

Wir sind sehr dankbar für eure Spendenbereitschaft und freuen uns, dass unsere ehrenamtliche Arbeit in diesem Maße gewürdigt und geschätzt wird.

Wir werden immer öfter auf unsere Arbeit und die Bereitschaft dafür angesprochen und erhalten sehr viel Anerkennung, Lob und Dank dafür.

Gerne dürft ihr weiterhin spenden um uns zu unterstützen.

Eure Helfer vor Ort Gruppe Freudenberg

3 Letzten Einsätze

04.10.2019  um 16:22 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
30.09.2019  um 19:54 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
17.09.2019  um 07:28 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...

WetterOnline