Dieser Bericht wurde 335 mal gelesen
Einsatz 80 von 95 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person im Wasser
Einsatzort: Miltenberg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.09.2017 um 13:42 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW MTW

Einsatzbericht:

Um 13:42 Uhr alarmierte die Leitstelle Main-Tauber die Feuerwehr Freudenberg zur Unterstützung der DLRG Freudenberg mit dem Einsatzstichwort „Person im Main“  zwischen Bürgstadt und Miltenberg.

Beim Eintreffen wurde gleich das Motorboot der DLRG Freudenberg an der Slipstelle in Bürgstadt gerichtet. Nach kurzer Zeit kam die Info, dass die Person bereits aufgegriffen wurde.

Daraufhin konnte, mit Absprache der Einsatzleitung, der Einsatz beendet werden.

Ebenso im Einsatz war die FFW Bürgstadt, FFW Miltenberg, FFW Großheubach, die Polizei Miltenberg, ein Rettungswagen sowie Notarzt.

ungefährer Einsatzort:

3 Letzten Einsätze

10.12.2017  um 15:32 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
05.12.2017  um 02:30 Uhr  Med.Notfall  in Freudenberg  mehr ...
04.12.2017  um 14:01 Uhr  Brandeinsatz  in Rauenberg  mehr ...

WetterOnline