Neuer Jugendfeuerwehrwart für die Jugendfeuerwehr

Da Stefan Bartelt und Tanja Ullrich aus diesen Ämtern ausschieden,  wurde eine Neuwahl nötig.

Am Samstag, den 30.04.2022 trafen sich somit alle Jugendlichen der Gesamtjugendfeuerwehr Freudenberg und wählten ihren neuen Jugendwart.

Nach der Begrüßung durch Hauptkommandant Tim Mögel und Fabian Ullrich, verabschiedete sich Stefan Bartelt bei allen Jugendlichen, teilte aber gleichzeitig mit, dass er weiterhin als Jugendgruppenleiter aktiv bleibt.

Anschließend stand die Wahl zum neuen Jugendfeuerwehrwart sowie dem Stellvertreter an.

Hier stellten sich Fabian Ullrich und Sina Hildenbrand zur Wahl.

Nach dem Wahlvorgang hatten die Jugendlichen Fabian Ullrich zum neuen Jugendfeuerwehrwart und Sina Hildenbrand zum stellv. Jugendfeuerwehrwart einstimmt gewählt.

Zum Schluss bedankten sich Fabian und Sina zur Wahl, gaben noch einen kleinen Ausblick für das Jahr 2022 und luden alle Jugendlichen auf ein Eis ein.

Bild v.l.: Stefan Bartelt, stellv. Jugendfeuerwehrwart Sina Hildenbrand, Jugendfeuerwehrwart Fabian Ullrich und Hauptkommandant Tim Mögel
2022-11-06T17:48:25+01:0001.05.2022|